Tags

, , ,

Wo ist die Grenze zwischen gesund und ungesund? Wann muss ich aufhören zu träumen und mich vom Schloss in den Wolken verabschieden? Wann kann ich weiterträumen? Warum will ich alles jetzt sofort und am besten 3 mal soviel? Geduld Bruder!! Warum mag ich dieses Mädchen und das andere nicht? Warum zieht mich das Feuer noch immer an? Warum neige ich dazu mich fűr andere aufzuopfern? Warum sehne ich mich so nach Liebe? Warum denke ich an morgen, wenn es auf heute drauf ankommt? Warum laufe ich am liebsten davon? Warum kämpfe ich fűr das, was aussichtslos erscheint? Warum will ich mich mir selber stellen? Warum krieg ich nur schwer genug? Warum hab ich soviele Fragen und wenige Antworten? Warum bin ich, wie ich bin? Wo liegen meine eigenen Grenzen? Was ist der Sinn des Lebens, wenn nicht das Leben selber?

Ich bin ich, I am myself, thats the answer, as simple as that. Accept urself bra bra and u will find all the answers u need, the happiness u deserve and the love ur longing for. Say what u wanna say, when u wanna say it. Say what u feel, when ur feeling it. Living ur live is the only chance!

The devil u know is better than the devil u dont, but honestly, fuck the devil!

At the end of the day, Im a man covered with scars. Enough is enough! Im fighting this war, not against myself, but against the devil I know and the devil I dont. Im fighting for myself, Im fighting so I can face myself and look me in the eyes!