Tags

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Das was nicht hätte passieren sollen,
Passierte wieder,
Das Versprechen gebrochen,
Die Glaubwürdigkeit im Dreck…

Das Blut floss wieder,
In Strömen meinen Arm herunter,
Die Wut verzierte mich,
Mit neuen Schnitten…

Der Dämon gewann,
Diesen einen Augenblick,
Ich schnitt und schnitt,
Der Schmerz verschwand…

Ich spürte nichts,
Erst danach,
Als ich sah,
Was ich getan hatte…

Ich sah es mit offenen Augen,
Und es war mir egal,
Der Preis gerecht,
Für den Moment der Freiheit…

Den einen Fehler,
Den ich beging,
Der Point of no return,
Der Schmerz wurde normal für mich…

Er gehört für mich dazu,
Mich selber zu verletzen auch,
Wird mich immer begleiten,
Mein Leben lang…

Dies wird immer den Kampf bestimmen,
Den in meinem Kopf,
Zwischen dem Wunsch mir gutes zu tun,
Und dem Verlangen mich zu zerstören….

Ich werde immer wieder,
Meine Grenzen überschreiten,
Sie neu austesten,
Um mich selber zu quälen…

Es ist eine Sucht,
Wie jede andere,
Keine Rechtfertigung,
Bloß eine Feststellung…

Copyright One winged Angel
https://wortederwirklichkeit.wordpress.com/copyright/